Soziale Politik Deutschlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

verzichten auf Hartz IV

Nach unten

verzichten auf Hartz IV Empty verzichten auf Hartz IV

Beitrag von Admin Mo Jul 01, 2013 1:00 pm

User : OBERHAM

Das ALGII gesteht die Gesellschaft nut gegen die Abgabe der Menschenwürde zu.

Ich hätte auch "Anspruch" darauf, verzichte jedoch - es ist mir schlicht viel zu teuer - im Gegenzug wird mir die Gesellschaft wohl vorhalten, durch meine Tauschgeschäfte sei ich ein sozialschmarotzendes Wesen, das von der schweren Arbeit der willigen Helfer nur profitiere.

Im Grunde hat man es längst geschafft, eine rigide, menschenverachtende Grundstimmung in der Gesellschaft ist bei der Majorität etabliert - vor allem den Niedriglöhnern, die verbittert ihre Lebensträume in monotonen Rhytmen aushauchen, um dafür einige Euros zu erhalten, hassen den ALGII Empfänger der keinen Pariajob für fünf Euro die Stunde macht, oder eben den Verweigerer wie ich einer bin, tausendmal mehr, als den "Leistungsmenschen" dessen einzige Leistung darin besteht, ihre Arbeitskraft bestmöglich für sich persönlich zu kapitalisieren.

Respekt, die Kapitalisten haben ganz hervorragende Konditionierungsrituale etabliert!

Lieber Tod als sklavisch dem Wahnsinn folgen!

Noch darf man lebendig seinen alternativen Weg beschreiten, es fragt sich in der Tat, wie lange noch.

Persönlich habe ich keine Hoffnung auf die Menschen die sich empören, den sie empören sich letztlich nur darüber, keine adäquate, gutbezahlte Arbeit für sich ergattert zu haben.

Wer einen "wohlfeil" belohnten Platz ergattert hat, der empört sich meist sehr, sehr zurückhaltend!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 27.06.13

https://igsozialstaat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten