Soziale Politik Deutschlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktueller Kontakt zur Arge MG

Nach unten

Aktueller Kontakt zur Arge MG Empty Aktueller Kontakt zur Arge MG

Beitrag von Admin Do Jun 27, 2013 8:25 am

Jürgen Van Schöll

Es ist Unfassbar ! wir schreiben heute morgen den 25. Juni 2013 um 8:30 rief mich meine Tolle Sachbearbeiterin bei der Arge die Frau D. an und meinte mich auffördern zu müssen entlich einen persönlichen Termin war zu nehmen um zu besprechen wie meine Arbeitssituation ist und diese "vieleicht zu verbessern " ( wenn man es glauben will ) ! Ich teilte ihr schon im Vergangen Jahr mit das ich Vollzeit Berufstätig bin und man mal lieber schauen sollte das man meine Partnerin an die Arbeit bekommt die dauer Arbeitslos schon seit vielen Jahren ist ! Aber wie man sieht tritt man eher noch an die heran die eh schon in Vollzeit stehn als an die Schweren Fälle ! Das Ich einen Vollzeitjob habe Interessiert die nicht ! Alles was die Interessiert ist Kosten wo möglich einsparen und zu schauen das man möglichst keinen anspruch mehr bei denen hat auf irgent welche Leistungen. Was jedoch nicht bedacht wird ist das die Mega Jobs die mir mehr Geld einbringen würden entweder eine Andere Ausbildung , Qwallifikation oder Körperliche anforderungen erfüllen die ich nicht erbringen kann und damit für mich unrealistisch sind. Zu dem ich ich es auch so sehe das wenn man die eigene Partnerin in Arbeit bringen würde man auch unter umständen nicht aufgestockt werden muss mit Leistungen. Fakt ist jedoch die eigene Partnerin wird mit Samthandschuhen angefasst und im übrigen Fall in ruhe gelassen bzw außer acht gelassen ...was bedeutet das man nur mich allein dazu zwingen will an der Finaziellen Situation etwas zu ändern mit einer neuen tollen Eingliderungsvereinbarung die man mir zu schicken will. Da sag ich nur Toller Sozialstaat ! So etwas nenne ich mal sozial ungerecht !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 27.06.13

https://igsozialstaat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten